Liebe Frau Dr.Rogalla,
vor ca.14 Monaten waren wir mit unserem Golden Retriever Rüden Elwood bei Ihnen.Er hatte Probleme beim Aufstehen und konnte nicht mehr gut laufen.Das Röntgenbild sah nicht gut aus und Sie machten uns wenig Hoffnung auf Besserung.
Trotzdem entschieden wir uns für die Goldimplantation.Es war eine gute Entscheidung.Elwood wurde im Oktober 13 Jahre alt und es geht ihm erstaunlich gut.er läuft täglich ca.5-6 km in flottem Tempo und auch das Aufstehen geht wesentlich besser als vor der Implantation.Er ist voller Lebensfreude.
Ein herzliche Dankeschön an Sie für die gute Behandlung.
Liebe Grüße aus Siegen
Karin und Wolfgang Schniering mit Elwood und Flair
Kommentar:
Elwood war bei der Vorstellung in der Praxis doch schon ein älterer, sehr liebenswerter Herr mit sehr fortgeschrittenen Problemen. Ich führte ein langes Aufklärungsgespräch mit Frau Schniering und ordnete den Erfolg des Eingriffs doch sehr fraglich ein. Wir versuchen immer nach einer ausführlichen Untersuchung, ein realistisches Bild von dem Zustand unserer Patienten zu zeichnen und beraten sehr offen. Frau Schniering wünschte trotz vorsichtiger Prognose die Goldakupunktur. Elwood sollte seine Chance bekommen und erhielt ein ganz besonderes „Seniorenprogramm“: ganz auf ihn zugeschnitten, im wahrsten Sinne des Wortes ein „golden age“ Punkte – Programm.
Akupunktur – und dazu gehört auch die Dauerakupunktur mit goldbits – vollbringt doch immer wieder Erstaunliches.
Ich bin sehr glücklich, dass Elwood die Akupunktur so gut angenommen hat und wünsche ihm weiterhin kilometerlange Spaziergänge
Dr. Rogalla
Das Praxisteam